Hundetraining Fettig

heißen Sie & Ihren Hund Herzlich Willkommen!

Coaching


"Die Liebe zum Tier sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Liebe zum Beruf auch und alles andere kann man erlernen. "

Dank meiner fundierten Ausbildung (siehe Vita) und dem jahrelangen Erfahrungsschatz im Einzel- sowie Gruppenunterricht (Welpen, Junghunde, Apportieren Kurse uvm. ) bewege ich mich mit viel Freude, jedoch souverän im Tätigkeitsfeld "Hundeverhaltenstherapie" und "Hundetraining".

Wie wichtig das eigene breitgefächerte Know How ist, zeigt sich immer wieder in den unterschiedlichsten Begegnungen. Oftmals ist es eine Herausforderung die Mensch- Hund-Teams mental zu erreichen oder auch wieder Zuversicht zu geben. Eine vertrauen volles Miteinander zu erarbeiten, um dann gemeinsam Schritt für Schritt die gesteckten Ziele umzusetzen, gehören zu den wichtigsten Aufgaben. 


Mein Angebot

Praxis coaching über Einzeltermine, Seminare, Workshop`s 

Wir lösen gemeinsam Hunde Problemfälle:

  • Fallanamnese (eines der wichtigsten Punkte)
  • Einschätzung und Vorgehensweise
  • einzelne Trainingsschritte erarbeiten und umsetzen und dabei wichtige Erfahrungen sammeln 
  • Fall lösen und vorbereitet sein für die Realität

Du hast bereits eine Ausbildung (oder bist derzeit dabei) zum Hundetrainer/Hundeerzieher oder Verhaltenstherapeut? Dann bist du hier richtig.

Du kommst aus einem anderen Bundesland. Kein Problem. Moderne Kommunikationsmittel lassen uns viele Kilometer überbrücken. Ich lade dich über teams microsoft Videokonferenz in mein Verhaltensbüro ein. 

Preise, mögliche Termine, sowie Lerninhalten besprechen wir gerne bei einem persönlichen Telefonat..


Ich freue mich und bin gespannt dich kennen zu lernen.

Tanja Fettig